Meine Motivation

Durch viele schöne Erfahrungen, die ich im privaten und familiären Bereich machen durfte, wurde in mir der Wunsch immer größer, für andere Menschen da zu sein.

 

Die Zeit, in der wir leben, ist geprägt von unendlicher Schnelligkeit und ständiger Veränderung. Oft fällt es uns Menschen nicht leicht, dem zu folgen. 

Wir vergessen allzuschnell, dass es der Mensch ist, der das Tempo bestimmen sollte und der das Maß aller Dinge bleiben muss.

 

Nicht jeder ist gewillt, diesen Entwicklungen in allen Lebensbereichen zu folgen und möchte stattdessen in manchen Bereichen lieber etwas mehr Beständigkeit. 

 

Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, die Menschen, die sich in ihrer gewohnten Umgebung wohlfühlen, liebevoll zu unterstützen und ihnen so ihr geliebtes Umfeld zu erhalten und zu bewahren.

 

Was auch immer gerade der Bereich ist, der nicht mehr selbst geschafft wird, möchte ich hier, genau an dieser Stelle für den Menschen da sein, denn: Gemeinsam sind wir stark.