Referenzen

Prädikat: wertvoll

Seit Dezember 2012 bin ich Kundin der Alltagsbetreuung Anja Isselbächer (anjas-alltagsbetreuung.de), sie selbst ist mit min. 20h/Monat als Leitende Haushaltsmanagerin bei mir tätig.

Frau Isselbächer überwacht hauptverantwortlich meinen Haushalt auf Ordnung & Hygiene sowie Vollständigkeit inkl. moderner Qualitätskontrolle. Zusätzlich fungiert sie als Aushilfe in meiner Pflege.

Sie unterstützt mich in allen anfallenden Aufgaben der fortschrittlichen Haushaltsführung mit Assistenz oder erledigt sie völlig selbstständig, was ein höchstes Maß an Vertrauen & Loyalität, Verantwortungsgefühl & Diskretion sowie Ehrlichkeit voraussetzt. Ebenso ist die Transparenz, Eindeutigkeit der notwendigen Taten sowie den relevanten Informationen unabdingbar.

Frau Isselbächer erledigt alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihres sehr hohen Verantwortungsbewusstseins meistert sie alle Aufgaben sehr gewissenhaft & zuverlässig.

Sie arbeitet stets sehr engagiert & ist extrem belastbar. Auch in komplizierten Situationen behält sie souverän den Überblick. Die in der Pflege von berufstätigen Menschen mit Handicap unverzichtbaren Forderungen nach höchster Achtsamkeit, Ordnung, Pünktlichkeit & Flexibilität sind ausgezeichnet.

Frau Isselbächer zeigt sehr große Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen & zeichnet sich ebenfalls durch ein sehr hohes Maß an sozialer Kompetenz & Selbstständigkeit aus.

Sie organisiert geschickt die ihr anvertrauten Tätigkeiten & arbeitet dabei sehr selbstständig mit Sorgfalt & großer Genauigkeit. Die schmale Gratwanderung zwischen Eigenverantwortung & meiner zu respektierenden Selbstbestimmung beherrscht sie sehr gut.

Durchhaltevermögen & Gedächtnis sind optimal. Genauso gewissenhaft & vorbildlich sind ihre Teamarbeit & Flexibilität bei spontanen Assistenz-Tätigkeiten.

 

Dezember 2013 S.H. aus Bonn

 

 

 

Frau Anja Isselbächer arbeitet nun schon mehr als 4 Jahre für mich. Sie kümmert sich liebevoll und fürsorglich um meinen schwer kranken Mann, der im Rollstuh sitzt und gepflegt werden muss. Die ihr aufgetragenen Aufgaben erledigt sie pflichtbewusst und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auf Anja kann ich mich stets verlassen. Sie ist sehr pünktlich und flexibel. Sie ist mir eine große Hilfe.

 

Januar 2014 Frau U. aus Bonn

 

 

Anja arbeitet nun schon 3 Jahre für mich. Ich freue mich immer sehr, wenn sie kommt. Sie ist für mich wie eine Tochter. Wir können über alles reden und das tut mir gut. Ich habe vollstes Vertrauen in Anja.

 

März 2019 M.H. Königswinter

 

 

Anja Isselbächer hat über 2 Jahre meine demenzkranke Mutter betreut, die im Dezember verstorben ist. Da ich selbst nicht in der Nähe meiner Mutter wohne, war es für mich sehr beruhigend zu wissen, da gibt es jemanden, der sich "kümmert". Aus der Betreuung wurde Freundschaft und meine Mutter freute sich immer, wenn Anja sie besuchen kam. 

 

März 2014 J.L. aus Kiel

 

 

 

Dank der zuverlässigen und liebevollen Betreuung durch Frau Anja Isselbächer konnten wir 2 Wochen unbeschwert Urlaub machen. Immer wieder gerne.

 

September 2015 I.D. aus Bonn 

 

Wenn man als einziges Kind im Ausland lebt, hat man zwei Möglichkeiten:  man pausiert, kehrt zurück und kümmert sich selbst um die Eltern oder man nimmt professionelle Hilfe in Anspruch. Die Rückkehr kam für mich nicht in Frage. Bei der Diagnose Demenz war es mir wichtig, dass meine Eltern eine Person als Ansprechpartner für alles haben. Sozusagen ein weiteres Familienmitglied vor Ort. Dieses Familienmitglied habe ich in Anja gefunden. Auch wenn meine Mutter geglaubt hat, dass sie eigentlich keine Hilfe mit meinem Vater bräuchte, so hat Anja es geschafft akzeptiert zu werden. Anja hat meiner Mutter 1 ½ Jahre bei der Betreuung meines Vaters geholfen, um dann sozusagen nahtlos die Betreuung meiner Mutter zu übernehmen. Dabei konnte ich mich zu jeder Zeit darauf verlassen, dass alles im Interesse meiner Eltern geregelt wird. Die Führung des Haushalts, Einkäufe, Besuche beim Arzt, administrative Angelegenheiten, Spaziergänge etc.  – alles wurde erledigt bzw. wenn nötig mir zur weiteren Bearbeitung vorgelegt. 4 Jahre lang hat Anja meine Familie durch Höhen und Tiefen begleitet. So manch eine(r) hätte wahrscheinlich irgendwann aufgegeben. Anja nicht. Ohne Anja wäre es mir unmöglich gewesen, den Wunsch meiner Eltern zu erfüllen bis zum Tode zu Hause zu bleiben. 

 

06.03.2019       D.D. aus Brüssel 

 

Anja ist für unsere Eltern ein absoluter Glücksgriff. Sie ist herzlich, zuverlässig und pünktlich und gewissenhaft. Sie erfasst die persönliche Sitution sofort und handelt dementsprechend.

 

21.03.2019    D.G. aus Hennef

 

 

Anja ist für meine Mutter sehr wertvoll. Sie sagt immer, Anja soll jeden Tag zu mir kommen. Anja ist sehr einfühlsam, sie kann Situationen gut einschätzen und weiß genau, wo Unterstützung benötigt wird. 

 

14.05.2022 T.D. Königswinter

 

 

Anja ist sehr einfühlsam und wir freuen uns immer, wenn sie uns im Altenheim besuchen kommt. Anja ist eine Konstante in unserem Leben. Schön, dass es Anja gibt. 

 

20.05.2021  A.C. Königswinter

 

 

 

Anja Isselbächer hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um meinen Vater gekümmert. Ihre offene und herzliche Art macht sie zu einem besonders angenehmen Menschen.

Anja ist sehr umsichtig, vorrausschauend und fleißig.

Ihre Zuverlässigkeit und Loyalität sind besonders hervorzuheben.

Mit ihrer Fröhlichkeit und hohen Einsatzbereitschaft hat sie die gestellten Anforderungen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wir können Anja daher aus voller Überzeugung weiterempfehlen. 

 

13.10.2022 S.G. Königswinter

 

 

 

Anja ist seid Oktober 2022 bei meinen Eltern. Wir sind darüber sehr glücklich und besonders für meine Eltern ist Anja eine Bereicherung für ihren Alltag. Anja ist nichts zu viel und geht auf die Bedürfnisse der Eltern liebevoll ein.

 

26.03.23 G.F. Hennef